Band

Cajolee das ist die geschmackvolle Verbindung elektronischer Klänge, lebendiger Beats und Sounds mit dem traditionellen Flair von Akkordeon, akustischer Gitarre und Saxophon.
Mit einem guten Gespür für Lautstärke und Publikum ist Cajolee mehr als nur Hintergrundmusik. 

Cajolee Band1-klein

Cajolee - Die Band

Luisa Campo - Gesang & Moderation

Luisa Campo ist eine internationale Sängerin der ganz besondern Art und
präsentiert dabei Ihre Songs auf English, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch und Italienisch.
Sie beeindruckt mit Ihrer ausdruckstarken und voluminösen Stimme und bringt dabei nicht nur Musikerherzen ins Schwärmen sondern sorgt mit Songs von unter anderem Amy Winehouse, Edith Piaf, Michael Jackson, Mina….. immer wieder für Gänsehaut.
Durch ihre langjährige Live- und Studioerfahrungen (Veröffentlichungen auf mehreren kommerziellen Alben) ist sie jederzeit in der Lage das Publikum in ihren Bann zu ziehen und es zu begeistern.

Cajolee Maria1-klein

papatee (Thomas Ries) - Piano, Keyboards & Programming

papatee hat langjährige Live und Studioerfahrung. Diese fließen sowohl in die Cajolee Produktionen als auch in die Bühnen-Performance ein.
Dank seiner Musikalität, seiner geschmackvollen Sounds und der Liebe zum Detail wird jeder Song zu einem Unikat.
Ob in der Londoner Blues-Szene mit the "Thin Blue Line“ , mit afrikanischen Künstlern „Oboja Adu Keteke Productions“ oder in der 12-köpfigen Soul-Cover Band „The Time-Bandits“ sowie diversen Event-Cover Bands, seine Musikalität, Leidenschaft und Vielseitigkeit sind bei Ihm Programm.

Cajolee Papa T1-klein

Ricky Thelen - Gitarre

Ricky ist gebürtiger Kanadier und spielt Akustik- und Elektro- Gitarre.
Er ist unter anderem der Live Gitarrist von Alexander Klaws (Alex Superstar) und überzeugte dabei in zahlreichen Fernseh- und Live Auftritten.
Seine Bühnen-Performance ist einzigartig, mal einfühlsam und träumerisch und im nächsten Augenblick fetzig und temperamentvoll.
Er ist in der Lage die Stimmung des Publikums genau zu erfassen und diese mit seinem Instrument umzusetzen.

Cajolee Ricky1-klein

Gianni Bello - Saxophon & Akkordeon

Gianni ist ein Musiker der sich in den letzten Jahren im Eventbereich einen Namen geschaffen hat. Er spielt Saxophon, Keyboards und Akkordeon und ist damit in der Lage jede musikalische Richtung zu bedienen.
Seine Art zu spielen ist leidenschaftlich, einfühlsam, temperamentvoll und immer umhüllt mit seinem italienischen Flair und Style. Mit dem Saxophon ist er in der Lage jedes Publikum binnen kürzester Zeit zu begeistern und mitzureißen.
Zahlreiche Fernsehauftritte mit nationalen und internationalen Künstler wie z.B. Nina Hagen, Guru Gosh (Infinity), Andreas Gabalier ..... runden sein Lebenslauf ab.

Cajolee Gianni1-klein